Dosierhilfe für die Mokkakanne

vettore.at - Vektorplus OG
2020-12-16 11:40:00 / Herdkannen Basics Kaffeezubereitung

Immer die richtige Menge Kaffee in der Mokkakanne (Bialetti, Espressokocher, Herdkanne) kann so einfach sein. Wir haben eine Dosierhilfe für eure Mokkakanne probiert und sind begeistert.

Wenn ihr mit gemahlenem Kaffee Eure Herdkanne gefüllt dann diese Dosierhilfe zum aufsetzten auf die Kaffeedose ein Segen.

Funktioniert mit jeder Größe von Mokkakanne - einfacher geht es wirklich kaum mehr. Wir haben die Dosierhilfe gestestet mit einer 1er, 3er, 6er und 10er Kanne und haben jedes mal ein perfektes Dosierergebnis erhalten.

Sauberer und schneller haben wir noch nie eine Mokkakanne gemacht. Versucht es selbst ihre werdet begeistert sein.

In unserem Video zeigen wir Euch wie einfach die Dosierhilfe funktioniert:

Im Video verwenden wir folgendes Equipment:

/ Kommentare 0
Dosierhilfe für die Mokkakanne - Dosierhilfe für die Mokkakanne
Immer die richtige Menge Kaffee in der Mokkakanne (Bialetti, Espressokocher, Herdkanne) kann so einfach sein. 

Mehr Beiträge aus der Kategorie:

Easy Serving Espresso - E.S.E. Pads
Easy Serving Espresso - E.S.E.
Easy Serving Espresso (E.S.E.) wird in Italien auch Cialde genannt, und ist die einfachste Art italienischen Espresso zuzubereiten. Wir zeigen Euch die Vorteile des Systems und ...
Cappuccino mit der Lelit Mara X
Der perfekte Cappuccino
So macht ihr einen perfekten Cappuccino mit der Lelit Mara X. Ob ganz klassisch mit Vollmilch oder auch mit Hafermilch (Oatly Barista Edition) wir zeigen Euch wie es am besten ...
Erfrischender Kaffee im Sommer
Erfrischender Kaffee im Sommer
Unsere Lieblings Kaffee Rezepte für die heißen Tage im Sommer - erfrischend und richtig gut
Kaffee mit der Moka Napoletana (Cuccumella) machen
Kaffee mit der Moka Napoletana (Cuccumella) machen
Die Urform des italienischen Kaffees wird in einer Cuccumella zubereitet, wir zeigen Euch wie das geht.
Dosierhilfe für die Mokkakanne
Dosierhilfe für die Mokkakanne
Immer die richtige Menge Kaffee in der Mokkakanne (Bialetti, Espressokocher, Herdkanne) kann so einfach sein. Wir haben eine Dosierhilfe für eure Mokkakanne probiert und sind ...
Alu Espressokocher am Induktionsherd - so gehts
Alu Mokkakanne am Induktionsherd - So geht´s
Wir zeigen euch wie ihr euren Alu Espressokocher am Induktionsherd verwenden könnt.
Kaffee im Espressokocher (Bialetti) machen
Kaffee im Espressokocher (Bialetti) machen
Ganz gleich wie ihr eure Mokkakanne, Bialetti, Herdkanne, Espressokanne nennt - vielleicht ja Fred? - wir zeigen Euch die besten Tricks aus ihr einen guten Kaffee zu zaubern.
Kaffeemühle reinigen
Kaffeemühle reinigen
Wir zeigen dir wie du deine Kaffeemühle ganz einfach reinigen kannst ohne Sie zerlegen zu müssen.