Diese Seite erfordert Cookies
Durch ihre Nutzung erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.
x

Passalacqua

Unsere Geschichte beginnt im Jahre...
Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1948 im Familienkreis. Wir hatten eine kleine 5 Kg-Kaffeebrennmaschine, eine mitreißende Begeisterung und eine große Liebe, die uns vereinte. Im Laufe der Jahre sind wir gewachsen: Unsere 5000 qm-Fabrikanlage ist völlig automatisiert und hat eine Produktionsfähigkeit von 3460 Kg in der Stunde. Wir sind heute auf dem ganzen Weltmarkt anwesend, aber wir fühlen uns nach wie vor ?kleine Handwerker?. Wir bleiben ein Familienunternehmen, eine Familie nun in der dritten Generation.
Seit je sind wir Vertreter und Bewahrer der besten Tradition des neapolitanischen Kaffees und für unsere Mischungen wählen wir nur die hochwertigsten Kaffeesorten der Welt aus. Information entnommen von Passalacqua.com

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 18 von 18