Unsere Geschäfte sind weiterhin für den Kaffeekauf geöffnet

Mehr Informationen über alle Einschränkungen gibt es hier: zu den Filialen

Unser Onlineshop ist natürlich weiterhin wie gewohnt für Euch da!

COVID Update - für mehr Informationen bitte klicken

KONTAKT

In unseren Filialen 2x in Wien:

Filiale 1050:

Margaretenstraße 56, 1050 Wien

(in unserer neuen Filiale in der Margaretenstraße stellen wir gerade alles fertig aber der Geschäftsbetrieb ist bereits in vollem Gange)

Öffnungszeiten:

Di-Fr 10-13 und 14-18 Uhr 
Sa 10-15 Uhr

Aufgrund von COVID Maßnahmen bitten wir in der Filiale eine Maske zu tragen (zum Schutz unserer Mitarbeiter und zum Selbstschutz)


Filiale 1090:

Liechtensteinstraße 15, 1090 Wien

Öffnungszeiten:

Di-Fr 10-13 und 14-18 Uhr 
Sa 10-15 Uhr

Aufgrund von COVID Maßnahmen bitten wir in der Filiale eine Maske zu tragen (zum Schutz unserer Mitarbeiter und zum Selbstschutz)


per email:

Wir sind natürlich jederzeit via email zu erreichen: service@vettore.at


Oder ganz einfach per Kontaktformular:

Beim Kontaktformular bitte immer Bestellnummer und/oder Kundennummer angeben wenn vorhanden.

FAQ - Häufige Fragen

Versandinformationen

Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand mit der österreichischen Post oder mit einer Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Aufstellung entnehmen. 

  • Innerhalb Österreichs versenden unserer Pakete am 29€ versandkostenfrei ,unter diesem Warenkorbwert betragen die Versandkosten pauschal 4,50€
  • Einige Produkte werden aufgrund ihrer Beschaffenheit nur per Spedition versendet. Dies ist während des Bestellvorgangs ersichtlich. (Österreich Pauschal 49,99€).  
  • Andere Länder - werden nicht beliefert

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte ein Email (office@vettore.at) oder verwenden unser Kontaktformular und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und  Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

 


 

Gerne akzeptieren wir Zahlungen per Vorkassa, Paypal und ab der zweiten Bestellung auch Rechnungszahlung.

Selbstabholung der Ware (Click&Collect)

Während Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, "Abholung" als Ihre Lieferart zu wählen. Sobald die Ware abholbereit ist, bekommen Sie von uns eine Mitteilung per Email an Ihre im Kundenkonto angegebene Emailadresse. Nun können Sie die Ware in unserem Shop in der Liechtensteinstraße 15 abholen!

In der Filiale akzeptieren wir Barzahlung, Bankomat und Kreditkarte (Visa, Mastercard).

Wir haben von  Di-Fr 10-13h und 14-18 Uhr geöffnet, Samstags haben wir von 10-15 Uhr geöffnet (Montags sind die Filialen geschlossen). 

Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst und haben alles dazu in unserer Datenschutzerklärung zusammengefaßt: zur Datenschutzerklärung
Wir lieben italienischen Espresso und halten uns bei seiner Zubereitung an die Vorgaben der Istituto Nazionale Espresso Italiano (Nationales Institut für italienischen Espresso). Hier haben wir alles zusammengefaßt: Der perfekte Espresso

Für den perfekten Kaffee ist eine richtig eingestellte Mühle unerlässlich. Wir haben alles zu diesem Thema hier zusammengefaßt: Mahlgrad richtig einstellen

Kontaktformular