Auch im April 2021: Unsere Filialen sind geöffnet!!

(Als Lebensmittelhandel sind unsere Filialen auch im Lockdown für Euch geöffnet - mit Einschränkungen: mehr dazu hier)

unser Onlineshop ist durchgehend für Euch da & Bestellungen werden wie gewohnt versendet

Alu Mokkakanne am Induktionsherd - So geht´s

10.12.2020 13:59
Wir zeigen euch wie ihr euren Alu Espressokocher am Induktionsherd verwenden könnt.

Wir lieben unsere Bialetti Moka Express Herdkanne und würden diese gerne auch auf einem Induktionskochfeld benutzen.

Die neue Bialetti Induktionsplatte macht genau das möglich.

Endlich könnt ihr auch eure Alukanne (zB Bialetti Moka Express) auf einer Induktionsplatte verwenden. Der Griff bleibt kühl und das restliche Kaffeeerlebnis ist wie ihr es von einer normalen Herdplatte gewohnt seid. Schnell einfach und sauber, genau wie wir es lieben.

Jetzt könnt ihr alle Mokkakanne auch auf einem Induktionfeld problemlos verwenden.

In unserem Video zeigen wir Euch wie einfach die Platte funktioniert:

Im Video verwenden wir folgendes Equipment:

P.S. erstaunlich war für uns wie schnell die Kanne auch heiß wurde. So kommt ihr noch schneller in den Genuß Eures Lieblingskaffees


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.