Auch im April 2021: Unsere Filialen sind geöffnet!!

(Als Lebensmittelhandel sind unsere Filialen auch im Lockdown für Euch geöffnet - mit Einschränkungen: mehr dazu hier)

unser Onlineshop ist durchgehend für Euch da & Bestellungen werden wie gewohnt versendet

Haiti Biocaffe DEK - Entkoffeinierter Kaffee aus Rom

13.01.2021 12:19
Richtig guter Kaffee ohne Koffein von einem kleinen Röster aus Rom

Wir haben uns die Neueste Sorte von Caffe Haiti genauer angesehen. Der koffeinfreie Biocaffe wurde mit der CO2 Methode entkoffeiniert - diese Methode hat den Vorteil den Geschmack des Kaffees kaum zu beeinflussen gilt jedoch als sehr aufwendig (daher auch eher selten verwendet).

Sehr auffällig sind die dunkel gerösteten Bohnen mit einem wunderbaren Schimmer auf der Oberfläche - klassisch Süditalienisch.

Obwohl der Kaffee eine 100% Arabica Mischung ist, begeistert er durch einen schönen Körper und ein sehr volles Mundgefühl. Auch im Abgang hat er eine angenehme Süße mit etwas Bitterschokolade.

Selten war Kaffee ohne Koffein so gut!

Lust bekommen den Kaffee selbst zu probieren?

Hier geht es direkt zum Kaffee:

Haiti Biocaffe Dek entkoffeiniert 500 g Bohne
Haiti Biocaffe Dek entkoffeiniert 500 g Bohne
15,99 € *
31,98 € pro 1 kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.